Das neue Ding im Wedding!

Frank Sorge

Frank SorgeFrank ist in Berlin geboren und lebt als Autor in Berlin-Wedding. Seit 2001 liest er seine Geschichten und Gedichte auf Berliner Lesebühnen, unter anderem bei den Brauseboys in den Weddinger Osram-Höfen. Zuletzt erschien 2011 sein Buch »Brunnenstraße 3« im Eichborn Verlag. 2009 schrieb er sein erstes Interactive Fiction Spiel Seestraße, das man auch auf seiner Homepage findet.

Ingo Scharmann

Ingo ScharmannIngo ist Autor und Programmierer. Seit einigen Jahren befasst er sich intensiv mit Interactive Fiction. Er ist Mitbegründer der IF-Plattform ifwizz interactive fiction und veröffentlichte 2010 sein erstes IF-Spiel Allein mit Kai. Neben Dickes W arbeitet er momentan an dem Spiel Triumph Italia. Ingo ist Exil-Badener und lebt seit 1992 in Berlin, seit 2001 im Wedding.

David Görzig

David ist der Strippenzieher im Hintergrund und arbeitet konzeptionell an den Stories und Rätseln. Seine Fantasy-Geschichte Treffen am Nebelgrat belegte den ersten Platz beim Interactive Fiction Grand Prix 2014. Wie Frank ist David ein Berliner Original. Seit 2007 lebt er im Wedding.

© 2012kontakt & impressumTriumph Italia